IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

OWL Jugendbezirksmeisterschaften 2015 – 2 x Treppchen für TSVE 

2 Tischtennis Nachwuchsspieler des TSVE, Martin Koebe und Mattis Henning, nahmen am vergangenen Wochenende (17-18.10.15) an den Jugendbezirksmeisterschaften in Gütersloh teil. 

Mattis erspielte in der Schüler-B Doppelkonkurrenz den 2. Platz (mit Leonhard Winke aus Heepen). Dieses Duo hatte bereits bei den Kreismeisterschaften in Bielefeld vor einem Monat mit Platz 3 überzeugt. Auf Bezirksebene sind beide Jungs über sich hinaus gewachsen und schlugen auf dem Weg ins Finale starke Paarungen (oft in engen Durchgängen 3-2). Sie unterlagen erst im Endspiel den Favoriten aus Steinhagen. 

Martin zeigte eine gute Leistung in der Einzelkonkurrenz der A-Schüler. 38 Teilnehmer aus dem Bezirk Ostwestfalen Lippe gingen an den Start. Martin erreichte das Halbfinale und somit die beste Platzierung für den Kreis Bielefeld – Halle. Somit ist er für die Westdeutschen-Meisterschaften im kommenden Jahr qualifiziert. Super!

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */