siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Weihnachtsfeier 2016 

Am 20.12.2016 fand noch einmal ein gemütliches Zusammensein in unserer Sporthalle statt. Wir bezeichnen dies auch als Weihnachtsfeier mit Brettchenturnier. Der Weihnachtsmann war auch da!Mit viel Spaß und Engagement ging es mit den „ Brettchen“ an die Platten. 25 Spieler/innen versuchten mit dem ungewöhnlichen Material klar zu kommen.Letztendlich setzten sich unser Christian G. durch, der in einem tollen Endspiel Steven bezwingen konnte.  Wir haben das Jahr mit Glühwein, Bier und antialkoholischen Getränken und natürlich auch Bratwurst, köstlichen Salaten, Kuchen und Nachspeisen ausklingen lassen. Ich denke alle sind nochmal satt geworden und auch nicht durstig nach Hause gegangen. Vielen Dank allen kleinen und großen Helferchen.  

 

  

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */