siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Kreismeister !!

 Furioses Finale

Am 30.03 fand in der Tischtennissporthalle das entscheidende Spiel zum Aufstieg in die Bezirksklasse statt. Es wurde einiges geboten. Vor über 70 Zuschauern gab es tollen Tischtennissport.Aber es waren nicht nur die Fanclubs des ESV und des TSVE vor Ort. Nein! Auch viele andere Mannschaften aus dem Kreis wollten sich den Leckerbissen nicht entgehen lassen. Dass es ein paar Kaltgetränke und reichlich Bratwurst gab, hat allen Beteiligten sicherlich auch sehr gefallen.  Es war ein tolles Event. Hervorheben möchte ich aber, dass es ausnahmslos absolut fair zuging. An den Tischen und auch bei den Fans. Ein Happening was man sicherlich nicht so schnell vergisst.  Am Ende siegte unsere 2.Herren mit 9:5 gegen die 3.Herrenmannschaft von ESV und sicherte sich somit den Kreisligatitel. Die 2.Herren spielt somit im nächsten Jahr in der Bezirksklasse. Die 2.Herrenmannschaft war abgeklärt und hat souverän das gesteckte Ziel erreicht. Die größte Stärke war sicherlich die Ausgeglichenheit während der ganzen Saison. Alle Beteiligten spielten eine hoch positive Bilanz. Falls jemand mal einen nicht so guten Tag hatte, sprang jemand anderes in die Bresche und spielte auf höchstem Kreisliganiveau. Mit der mannschaftlichen Geschlossenheit, die durch die immer wieder eingesetzten Spieler aus den anderen TSVE Mannschaften komplettiert wurde, sehe ich gute Chancen sich im nächsten Jahr in der Bezirksklasse zu etablieren.

 


 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */