IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Minimeisterschaften 2017

Der Kreisentscheid der Bielefelder Minimeisterschaften wurde auch in diesem Jahr wieder in der Carl-Severing-Schule Halle 2 ausgetragen. Hierbei  traten die Jungen und Mädchen gegeneinander an, die sich zuvor bei den lokalen Ortsentscheiden in Hillegossen, Oldentrup, Gadderbaum, Sennestadt, BTG  und Werther qualifiziert hatten, um ihre Sieger und Vertreter für die nächste Stufe, den Bezirksentscheid zu ermitteln.

15 Mädchen und 38 Jungs zwischen 7 und 12 Jahren folgten diesem Aufruf und traten nach Altersklassen getrennt gegen einander an.

Die Ausrichtung des Kreisentscheids wurde durch den Kreisvorstand des Tischtenniskreises Bielefeld/Halle vorgenommen - unterstützt durch ehrenamtliche Helfer aus den Vereinen SV Gadderbaum,   Gadderbaumer TV,  VfL Oldentrup ,  TuS Hillegossen und TV Werther.
Und auch in diesem Jahr wurde die Veranstaltung wieder durch die Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG unterstützt. 

(I. Müller)

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */