siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Damen von TSVE feiern den Aufstieg in die Bezirksklasse

Die Meisterschaft in der Damen-Kreisliga holte sich in dieser Saison TSVE Bielefeld mit den Spielerinnen Svenja Helweg, Heimke Wolf, Katrin Sommerfeld, Ute Rodekamp, Olga Lisogar und Julia Fischer. Es war eine spannende Saison, die erst mit dem letzten Spieltag entschieden wurde. Und es war das erste Mal, dass es zwei Sieger gegeben hätte, wenn da nicht noch der kleine Unterschied bei den Spielsätzen gewesen wäre!  51:13 Punkte bei 117:43 Spielen und 386:187 Sätzen standen bei TSVE zu Buche gegenüber 51:13 Punkte bei 117:43 Spielen und 355:175 Sätzen von SC GW Varensell. Somit konnte TSVE am Schluss 19 Sätze mehr aufweisen und wurde mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Damen Bezirksklasse belohnt.

Foto und Text Ingrid Müller

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */