siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

 Herbstmeister !!

1. Mannschaft feiert die Herbstmeisterschaft !! 

Über die geschlossene Mannschaftsleistung erspielte das Team um den Kapitän Christian Gross die Tabellenführung mit der Vorzeige-Bilanz 18:4 (9 Siege / 2 Niederlagen). Ohne große Ziele und Ambitionen ist das Team in die Saison gestartet. Der Klassenerhalt (als LL-Absteiger) sollte aber drin sein :-) hieß die erste Prognose. Vom Sieg zum Sieg kämpfte sich die Mannschaft durch. Gute Atmosphäre, wenige Ausfälle, ordentliche Leistungen am Tisch sowie Trainingsbeteiligung waren das Meisterschaftsrezept. 

Zu dem Erfolg trugen bei: Izabela Kordys und Christian Gross (oberes Paarkreuz) sowie "Mitte" mit Sven Decker (14:3 !!), Zicheng Wang und Philip Kremeyer (z.Z. im Auslandssemester) und unteres Paarkreuz mit Björn Decker und Daniel Laszig. Bei wenigen Malen, bei denen wir auf Ersatzleute zurückgreifen mussten, konnten wir auf Rolf Kastrup, Dominik Bürger, Johann Roetmann sowie Rainer Kanzow zählen. Dafür danke !! 

Die Rückrunde startet Mitte Januar mit dem Heimspiel gegen Petershagen. Bis dahin heißt es Durchschnaufen. Wir freuen uns auf den Rückkehr von Philip und blicken gespannt der Revanche-Runde entgegen. 

Text: I.Kordys

 

 

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */