IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Osterturnier in Veltheim

Am 30. und 31. März wurde das 49. Osterturnier in Veltheim ausgetragen. Auch unser TSVE Bielefeld war mit einigen Startern vertreten. 

Izabela Kordys startete in der Damen-A Konkurrenz wo ein Jeder-gegen-Jeden System ausgetragen wurde. Izabela Kordys setzte sich im Einzel-Wettbewerb gegen ihre Konkurrentinnen durch und erspielte sich den ersten Platz mit 7:0 Siegen (21:1 Sätze). Somit verteidigte sie souverän ihren Titel des vergangenen Jahres.

 

Kordys Veltheim 2013
Damen A Sieger 2013 Auch im Doppel führte kein Weg an Ihr und ihrer zugelosten Doppelpartnerin, Catharina Witting (2.v.l.), vorbei. Mit 3:0 Siegen (9:1 Sätze) platzierten sie sich vor dem Doppel um Wessel / Westphal (2:1 Spiele, 7:4 Sätze).

Philip Kremeyer und Marco König starteten in der Herren-D Konkurrenz (QTTR bis 1600 Punkte). In einem sehr großen Teilnehmerfeld von über 80 Teilnehmern konnten sie einige Kontrahenten hinter sich lassen. Marco König schied erst im Viertelfinale aus. Philip Kremeyer konnte sich an einem langen Turniertag einen guten dritten Platz erspielen.

In der Doppelkonkurrenz konnte das Doppel Kemeyer / König mühelos zwei Runden überstehen. Leider mussten sie sich in der dritten Runde geschlagen geben.

Kremeyer Veltheim 2013
Es hat uns viel Spaß gemacht und beglückwünschen alle für ihre tolle Leistung!
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */