IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Vereinsmeisterschaft 2013

DSCI0307
Die Vereinsmeisterschaft 2013 war ein voller Erfolg. Es gab eine tolle Beteiligung mit fast 30 Teilnehmern.
 
Neben wirklich spannenden Spielen gab es reichlich zu essen und zu trinken. Die dritte Herrenmannschaft, die diesmal für die Planung und Durchführung verantwortlich war, hatte alles perfekt organisiert.  Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

Einzelkonkurrenz

In der Einzelkonkurrenz wurde zunächst in 4er- und 5er Gruppen die Vorrunde mit Punktvorgabe (je nach QTTR-Unterschied) ausgespielt.

Die nachfolgenden K.O.-Runden bestimmten die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

1. Platz: Zicheng Wang (3.v.l.)

2. Platz: Philip Kremeyer (r.)

3. Platz: Thomas Schmidt (l.) u. Rolf Kastrup (2.v.l.)

 

 

DSCI0303
DSCI0297

Doppelkonkurrenz

Die Doppelpaarungen wurden wieder zufällig gelost. Somit kamen interessante Paarungen zustande. Die glücklichen Gewinner in diesem  Jahr waren:

1. Platz: Rolf Kastrup u. Dominik Kathöfer (m.)

2. Platz: Jürgen Rahe u. Zicheng Wang (r.)

3. Platz: Marco König u. Alexander Barzik (l.)

alle Fotos...

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */