siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

1. Freundschaftsturnier der ersten Mannschaft des TSVE 2013

Am 8. Juni 2013 fand das erste Freundschaftsturnier der ersten Mannschaft des TSVE statt. Eingeladen waren viele befreundete Sportlerinnen und Sportler aus unterschiedlichen Vereinen. 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden an einem herrlich sommerlichen Samstag den Weg in die Halle, schnürten ihre Schuhe und nahmen den geliebten TT-Schläger in die Hand.

DSCN1322

Gespielt wurde im 6er Mannschaftssystem wo jedoch jedes Spiel gespielt werden musste, da statt der gewonnen Spiele die gewonnenen Sätze über Sieg oder Niederlage entschieden. Die Mannschaften waren bunt gemischt und sehr ausgeglichen. Somit entstanden spannende und spektakuläre Spiele auf hohem Niveau ;)

Ein Video, zusammengestellt von unseren Freunden aus Halle, findet ihr unter http://www.schallett.de/news/turnier-tsve.html.

Ein riesen Dank geht an den Organisator dieser gelungenen Aktion, Marco König. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten bei den Aufstellungen ;) gab es keine Probleme bei der Turnierleitung. Auch vielen Dank an unsere Helfer des Tages, Izabela Kordys, Rolf Kastrup und Zicheng Wang.

1. Platz

2. Platz

DSCN1313

3. Platz

4. Platz

DSCN1308 DSCN1309
Alle Fotos...
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */