IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Jugend Vereinsmeisterschaften 2013

Am sommerlichen Freitag, dem 05 Juli.2013, kurz vor der lang ersehnten Sommerpause waren die Tischtennisschläger noch Mal im Einsatz. Die Hauptrolle übernahm an dem Abend unsere Jugend.

Es gab tolle Ballwechsel zu sehen, die begeistert von den Eltern applaudiert wurden.

Die Unterstützung unserer Abteilung machte eine optimale Organisation möglich. Die Organisatoren, Helfer, Sportler und Zuschauer hatten bei den diesjährigen Jugend VM viel Spaß und wir hoffen weiterhin auf rege Beteiligung beim Training.

Dem sportlichen Genuss stand aber der leibliche in nichts nach. Dafür sorgte unser Grillmeister – Hasso Henning, mit seinen leckeren Würstchen. Heimke, Kathrin sowie Rolf haben dagegen leckere Kuchen mitgebracht, die Alt und Jung ebenso gut geschmeckt haben.

DSCN1334

Einzel

Wir gratulieren Alexander Fischer – dem neuen Jugendmeister, der im Finale, gegen Alexander Barzik (der Jugendmeister des Vorjahres) einen kühlen Kopf bewahrt hat und in den entscheidenden Momenten des Spieles die Oberhand behielt.

Den 3. Platz erkämpfte sich Steffano Griese. Obwohl er in letzter Zeit nicht oft beim Training erschien, konnte er in einem sehr ausgeglichenem Spiel gegen Dominik Krumme zeigen, dass er ein talentierter TT-Spieler ist.

SAM 2919

SAM 2914

Doppel

Die Doppel wurden so gelost, dass jeweils ein stärkerer mit einem schwächeren ein Doppelpaar bildeten. So kamen interssaante Parrungen zustande. Durchgesetzt haben sich im Finale Alexander Barzik mit Alexander Schierbaum gegen Moritz Beimdiek und Paul Hecht. Überraschend erreichte Elisabeth Burow, die erst vor kurzem mit dem Tischtennis angefangen hat, zusammen mit unserem Vereinsmeister, Alexander Fischer, den 3. Platz. Diesen teilen sie sich mit Dominik Krumme und Ansgar Kopp.

Alle Fotos...
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */