siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Volles Haus beim Spitzenspiel der Kreisliga

DSCI0102

Tolle Stimmung, absolute Spannung und ein "volles Haus". So etwas erlebt man selten bei einem Tischtennis Spitzenspiel der Kreisliga!

Am Dienstag, dem 21. Januar 2014, fanden mehr als 60 Zuschauer den Weg in die Gutenberghalle und fieberten im Spitzenspiel des TuS Jöllenbeck (Tabellenführer mit 21 Punkten) gegen unsere erste Mannschaft (Tabellenzweiter mit 20 Punkten) mit.

Das Hinspiel in Jöllenbeck ging 5:9 an die Jöllenbecker und war gleichzeitig auch unser einziger Punktverlust der bisherigen Saison. Auch wenn wir zwischenzeitlich mit 2:5 zurück lagen, kämpften wir uns zurück und entschieden das Duell mit 9:6 und somit auch die Tabellenführung für uns.

Wir danken allen Zuschauern die uns an diesem Abend so toll unterstützt haben. Ebenfalls bedanken wir uns bei der starken Mannschaft des TuS Jöllenbeck für faire und spannende Spiele. Besonderen Dank geht an unseren Mannschaftskapitän Rolf, der sich um ausreichend Getränke für alle gekümmert hat. 

(Alle Fotos)

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */