siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Bezirkspokalsieger der Kreisligisten 

Bezirkspokal 2013

Am Samstag, dem 01. März 2014, fanden die Bezirkspokalspiele der Kreisligisten statt. Gastgeber waren wir selbst, somit versammelten sich die sechs Kreispokalsieger unseres Bezirks in unserer Gutenberghalle.

Mit dabei waren die Mannschaften der Vereine SC Herford, TV Einigkeit Langenberg, TTV Horn-Bad Meinberg, SV Teutonia Ossendorf und TG Werste.

Am Ende setzten wir uns mit 4:2 gegen Ossendorf, 4:3 gegen Herford und im Finale mit 4:2 gegen Langenberg durch und können uns nun Bezirkspokalsieger nennen :)

Mitte April geht es nun eine Runde weiter wenn es um den WTTV-Pokal geht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde wünschen wir Stefan Mönch, Marco König und Zicheng Wang.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */