siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

1.Herrenmannschaft holt die Meisterschaft

TSVE I Meister

Nachdem die zweite Herrenmannschaft es wenige Tage zuvor vormachte, zog nun die erste Mannschaft nach.

Nach einer bereits starken Vorrunde (10 aus 11 Spielen wurden gewonnen - lediglich eine Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenführer musste man hinnehmen), mussten sie sich in der Rückrunde nochmals steigern um den Meistertitel zu erringen.

Dies gelang Marco König, Philip Kremeyer, Stephan Mönch, Dominik Kathöfer, Rolf Kastrup und Zicheng Wang eindrucksvoll. Bereits am 2. Spieltag der Rückrunde eroberten sie sich die Tabellenführung mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Jöllenbeck und ließen sich diese auch nicht mehr nehmen - man gewann alle ausstehenden Spiele. Noch einmal knapp wurde es beim 9:7 Sieg gegen die Herren aus Brackwede. Mit einem 9:3 Sieg im letzten Saisonspiel gegen die Sportskanonen aus Gadderbaum brachten sie den Titel unter Dach und Fach.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung und viel Erfolg in der nächsten Saison in der Bezirksklasse!

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */