IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Saisonabschluss-Feier 2014

4. Juli - Der ganz besondere Tag 

Auf der anderen Seite des Atlantiks feierten die Amerikaner den Independence Day. Für 2,7 Millionen Schüler in NRW war es der letzte Schultag. Die deutsche Nationalmannschaft siegte über Frankreich und zog ins Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ein. Und die Tischtennis Abteilung des TSVE krönte die Meistersaison mit einem geselligen Abend. 3 Wörter, die den Abend am besten beschreiben...

Freunde, Essen, Fußball *die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und kann nach persönlichem Empfinden verändert werden :) 

Es war ein toller Abend in ganz gelassener Atmosphäre mit leckerem Buffet und erfolgreichem Fußballspiel. Also man kann doch alles haben :) 

Im reservierten Bereich in Almblick fieberten wir alle zusammen; in der Halbzeit bedienten wir uns am vorbestellten Buffet und nach dem Sieg der deutschen 11 unterhielt man sich noch eine Weile. Alle Beteiligten werden mir sicherlich zustimmen, dass es eine durchaus gelungene Aktion war, ein perfekter Abschluss einer perfekten Saison ! 

Ein großer Dank geht an Marco, der mit dem Antrag, das ganze eingeleitet hat sowie Johann und Stefan, die sich um die organisatorisch-finanzielle Seite (Anmeldung, Reservierung, Menü) gekümmert haben. 

Schöne Sommerferien und bis bald !!

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */