siggi1.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren 2015

Am 13.6.2015 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit einer sehr guten Beteiligung statt. Insgesamt gingen 25 Herren an den Start. Leider fehlten die Damen.

In sechs Vorrundengruppen wurden insgesamt nach neuem Modus die Achtelfinalpaarungen bestimmt. Es gab spannende Spiele in der Vorrunde und in den Hauptrunden (mit Vorgabemodus).

Die beiden Halbfinals bestritten Marco und Pawel, sowie Marius und Jaromir. In einem spannenden Endspiel gewann dann Marco gegen Jaromir mit 3:0 Sätzen. Glückwunsch an Marco zu seinem Meistertitel.

Die wieder zugeloste Doppelkonkurrenz gewannen Rolf und Dirk in einem Klassespiel gegen Christian und Pascal.
In altbewährter Manier wurde wieder reichlich gegrillt und die mitgebrachten Salate und anderen Leckereien ( die Baileys-Creme war wieder vorzüglich , mein persönlicher Dank an Rolf) verspeist, sowie das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen. Eine schöne Veranstaltung zum Abschluss der Serie. Für das nächste Jahr hat sich die erste Mannschaft bereit erklärt, die VM auszurichten.

Mein Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein in sich runder schöner Nachmittag wurde. Wir sind nicht nur an der Platte, sondern auch „nebenher" eine klasse Gemeinschaft.

Gruß
Johann

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */