IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Abschlusstraining und Sommerpause

Das Abschlusstraining am letzten Schultag (26.06) vor den Sommerferien war für alle Teilnehmer sowie Betreuer ein gelungener Ausklang mit viel Spaß und Schweiß :-)


Bevor die Kinder in die Ferien gingen und für ca. 6 Wochen den Schläger an den Nagel hingen , durften sie sich das letzte Mal in der Halle richtig austoben. 10 verschiedene Spiele mit und ohne TT- Schläger wurden gespielt. Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Präzision, Gleichgewichtssinn sowie ein gutes Gedächtnis wurden getestet.

In Topform, selbst am letzten Tag, zeigte sich Alexander Fischer, der sehr konzentriert an alle Aufgaben herantrat und seine Vielfältigkeit bewies. Den 2. Platz belegte der jüngere aber ebenso ehrgeizige Mattis Henning. Auf dem Platz 3 landete Dominik Epp, der eine sehr gute Figur machte und seine sportliche Affinität bestätigte.
Mit einigen kleinen TT- Präsenten wurde der Einsatz der Bestplatzierten belohnt.

Glückwunsch Jungs !

Ein großer Dank an unseren Helfer Fabio, der in letzter Zeit unsere freitags Einheiten unterstützt hat und nach den Sommerferien offiziell unseren Trainerstab erweitern wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne spielfreie Zeit !
Genießt den Sommer und baut gedanklich Eure Form auf !

Izabela & Zicheng

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */