IMG_20170919_195945039.jpg
Tischtennis im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Koebes Déjà vu

In zwei lokalen Turnieren zu Beginn der Saison räumte unser Jugend-Aushängeschild - Martin Koebe - ordentlich ab. Insgesamt 4 Mal innerhalb von 2 Wochenenden durfte er das Siegertreppchen besteigen.
Zum Auftaktturnier beim 18. Westfälischen TT- Turnier in Vlotho (7-9.08) belegte er den 2. Platz in der Einzelkonkurrenz der A – Schüler. (Er unterlag im Finalspiel Demirtas Berkay knapp im 5. Satz 11-13). In der Doppelkonkurrenz (mit Yannis Börner aus Rödinghausen) waren die beiden Jungs unschlagbar und holten sich souverän den Meistertitel.
Nur eine Woche später beim 4. Volksbank Open 2015 in Salzkotten (14-16.08) wiederholte Martin seine Leistung 1:1 und wurde erneut der Vize-Meister im Einzelspiel und Meister im Doppel - diesmal mit Gianluca Caramazza aus TV Geseke.

In Vlotho waren auch unsere Herren vertreten, die ebenfalls eine gute Figur machten und die letzte Chance vor dem Stichtag (11.8) ergriffen haben ihre Q-TTR Werte zu verbessern.

Hier die Ergebnisse:

2. Platz Herren D Einzel (bis 1750): Christian Gross
1. Platz Herren G Doppel (bis 1450):  Ecevit Avci / Gerd Schmidt
3. Platz Herren H Einzel (bis 1350): Jonas Rappolt

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg !!

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */